Mittwoch, 4. Oktober 2017

Herbstliche Kartenbox

Diejenigen, die mich auf Instagram verfolgen, haben diese Kärtchen sicher schon etappenweise betrachtet :) Und heute schaffe ich es endlich, sie hier einzustellen.

Ich habe drei schlichte Kärtchen mit drei der wundervollen Herbstpapiere (ihr findet sie unter "Natur") aus der Erlebniswelt gestaltet ... die Hortensie, Vögelchen mit roten Beeren und Disteln.

Für die Kartenbox habe ich mich für eine vorgefertigte Box entschieden, die man nur noch zusammenfalten braucht. Wenns mal schnell gehen soll ;) Gefunden habe ich sie auf >>> natürlich verpacken<<<

Bittet entschuldigt die furchtbare Qualität der Fotos! Sie sind so blaustichig *aaaahhh*! Aber ich habe sie gestern Abend erst fotografieren können und mit Kunstlicht geht das echt überhaupt nicht *umpf*

Habt einen schönen Tag!
Dani

Verwendet habe ich:
Verschiedene Designerpapiere "Natur", Die "Büttenrand Rechteck", Die "Frühlingszweig", Die "Ranke",  Die "Goldener Herbst", Stempel "Alles Gute", Stempel "Alles Gute klein", Clear Stamp 'Glückwunsch' aus dem Set "Beste Wünsche deutsch"












Kommentare:

  1. Traumhaft. Perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jede einzelne Karte ist so so schön, zart und liebevoll gestaltet, liebe Dani.
    Ich würde Dir am liebsten meine Adresse geben, damit Du mir die Box gleich rüberschickst :) (war ein Scherz!**)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne herbstliche Auswahl ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen