Montag, 25. September 2017

Weihnachten 2017 #2

Ich bin ja wirklich ein Mensch, der Designerpapier seeeehr lange streichelt und wirklich ewig nicht zerschneidet. Aber diesmal habe ich mich gleich getraut einen für mich persönlich unheimlich schönen Teil eines ganzen DP-Bildes herauszuschneiden und in Szene zu setzen.
Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Stencils aufgebracht.

Das DP wird es demnächst in der Erlebniswelt geben :)

Ich wünschen Euch einen guten Wochenstart.
Dani





Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani, diese Karte sieht sehr elegant aus und das Papier, zumindest der Ausschnitt daraus, ist sehr schön. Da bin ich ja gespannt, wenn er im Shop erscheint, da werde ich wohl auch zuschlagen. Wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße aus Dormagen, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Karte. Das Papier ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    wie zauberhaft ist deine Karte geworden. Wunderschön!!!!
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen