Freitag, 4. August 2017

Liebe - Hand in Hand

Nach einer kurzen ungewollten Pause, bin ich nun mit dieser Karte wieder zurück :)

Ich habe mich mal an eine Karte für meinen Mann getraut, was nicht sehr oft vorkommt ;) Aber wenn der eigenen Mann zum runden Hochzeitstag nicht da sein kann, bietet es sich ja schlichtweg an, sich mal an eine Karte für den eigenen Mann zu setzen.
Demnach sollte die Karte zwar Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt ausdrücken, aber nicht zu kitschig und verspielt wirken. Meinem Mann hats gefallen *grins*.
(Die haltenden Hände sind übrigens aus dem DP-Kärtchenbogen III aus der Diary Serie)

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

LG Dani





Kommentare:

  1. Wunderschön Dani! Und nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag!!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, ach mir geht das Herz auf. So eine schöne Karte. Das Werkeln für den eigenen Ehemann empfinde ich immer als etwas sehr Besonderes. Erstens Mann, zweitens der eigene :-)
    Alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunder- wunderschön! So liebevoll gemacht. Und diese Farbkombi... ganz meins!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    herrlich, modern und schick. Perfekt für einen Mann - deinen Mann.
    Alles Gute zum runden Hochzeitstag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    von ♥en alles, alles Gute für euch - in allen Zeiten!

    Einen schönen Abend noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben und den Herzchen-Hintergrund.
    Alles Liebe & Gute zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Karte, liebe Dani...
    das Papier Bzw. das Kärtchen mag ich auch ganz besonders...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen