Freitag, 25. August 2017

Kerzen zum Geburtstag

Nachdem neuer Nachschub von den tollen Magical-Farben Lindy's Stamp Gang bei mir angekommen sind, musste ich eine Idee umsetzen :)


Ich habe mir eine geeignete Stanze geschnappt (hier die wunderschönen Kerzen aus der Erlebniswelt) und habe jede einzelne Kerze in unterschiedlichen Farbpigmenten eingefärbt.


Mit Wasser vorsichtig besprüht, bis mir die Pigmentierung gefallen hat.


Und dann die Karte verziert :)



Diese Magical Farben haben es mir richtig angetan :)

Verwendet habe ich:

Euch nun ein schönes Wochenende!

Eure Dani

Kommentare:

  1. Wow, die Farbexplosion sieht super aus !
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dani - wunderschöne Lichtspiele ... einfach magisch !:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine Fleißarbeit!!!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dani, was für tolle Karten. Gefallen mir allesamt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... so schön in Szene gesetzt, deine Farbexplosionen;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani...
    ich würde sagen, da hast du die MagicalsFarben perfekt eingesetzt...
    deine Karte ist der absolute FarbKnaller:)))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ein wahres Farbfeuerwerk!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen