Mittwoch, 16. August 2017

Gelb-braun-Glimmer

Meine Kreativbox August ist in gelb-braun gehalten - Töne die ich sehr mag :)

Bei meiner heutigen Karte habe ich mich vom DT-Thema "gefädelt" inspirieren lassen und Pailletten und Perlen aufgefädelt. Golden gekleckst und mit Sprinkles verziert. Es funkelt und glitzert :)

Verwendet habe ich

LG Dani





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Deine Karte ist ja ne Wucht. Ich liebe Kreise und in Kombination mit Dots, Pailletten und Perlen sieht das Kärtchen umwerfend aus. Total schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. So warm und freundlich. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte ist aus deiner Kreativbox gehüft...
    die Farbkombi ist auch wunderschön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schöne Karte ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen