Donnerstag, 6. Juli 2017

Kärtchenwoche No. 4

Heute habe ich eine Schiebekarte für Euch... wenns mal eine etwas andere Karte sein soll.

Bei dieser Art der Karte zieht man rechts an der Karte und links kommt gleichzeitig eine weitere Karte heraus. Könnt Ihr es erkennen?

Ich finde, dass sich diese Kartenart super für ein Geldgeschenk oder Gutscheingeschenk eignet :)

Eure Dani







Kommentare:

  1. Großartig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dani, deine Ziehkarte ist ganz wunderbar und ich sehe ein Geldversteck... perfekte Idee die ich gerne mal übernehmen werde. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!
    Hab ich nie verstanden, diese Technik;)))
    Vielleicht irgendwie, irgendwann?

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Idee ist genial! Toll gestaltet..
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein tolles Kärtchen! Und die rosa Koralle gibt einen tollen Kontrast zu dem Weiß und Blau <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen, liebe Dani. Ganz wunderbar umgesetzt. Beide Daumen hoch!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen