Freitag, 9. Juni 2017

Kreativprojekt 3.2

Und weiter gehts ... :)))

Heute zeigt das AR-Team nun Nr. 2 des Kreativprojekt.




Alexandra hat hierzu eine Gastdesignerin eingeladen ;)

....

Tommelwirbel

....

Anke Kramer von Bits & Pieces

Und nun zu meinem Beitrag ;)

Ein Layout mit einem meiner Lieblingsfotos, das bei meiner Hochzeitsreise entstanden ist ... Wir hatten eine AIDA-Kreuzfahrt gemacht ...für unser der bisher perfekteste Urlaub überhaupt...perfekterer ging es für uns nicht und deshalb gehört das für uns auch mit zu "the best time".

Das Layout habe ich in naturtönen/gold/bronze gehalten. Viele neue Produkte aus der Erlebniswelt habe ich darin verarbeitet. Ich habe wieder gestanzt, gespachtelt, gekleckst, genäht, gestempelt...

Ich freu mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun viel Spaß beim Durchstöbern der Teammitgliederblogs :)

Dani





hier sieht man eines der neuen Washi Tapes und Stempel

Gespachtelt und gold versprüht :)

Hier sieht man die neuen Stanzen

Ich habe wieder genäht :)


Anker festgebunden


Vieles Neues

Kommentare:

  1. Viel Neues und viele schöne Elemente sind hier bei dir zu entdecken - toll!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme gerade Fernweh bei dem Foto...
    schönes Layout...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Wie schön zu lesen, dass du mit diesem schönen Layout eure, bis jetzt, BESTE Reise ein wenig wieder erlebst.
    Das Foto sieht so romantisch aus und alle Elemente auf dieser Seite sind toll. Dass Du goldene Farbakzente benutzt hast mag ich.
    Gute Reise (-:
    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das Layout.
    Ich mag die tollen Mixedmedia-Effekte und die vielen kleinen Details.
    Hier gibt es so viel zu entdecken. Großartig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Toll in Szene gesetzt.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani
    Auch bei dir ein ganz tolles LO, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Bewundere die die ein LO können, schon etwas ganz Besonderes und deins gefällt mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    es gibt so viele Details zu entdecken bei dir ;-)
    So schön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani...
    ein wunderschön arrangiertes Layout...so viele Details, so viele verschiedene Materialen, so viele Techniken....
    alles kommt bei dir zusammen....TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Details! Gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares LO
    und die Näherei ... ganz nach meinem geschmack;)))

    GlG an Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen