Dienstag, 6. September 2016

DIY-Dienstag: Anzugkarte

Leider heute seeeehr spät, aber immerhin noch am Dienstag ;)

Heute zeige ich Euch das zweite Projekt aus dem Buch DIY-Geschenke aus Atelier, Werkstatt und Küche.
Es sollte eine Anzugkarte werden. Bei dieser Karte habe ich mir einen etwas anderen Stil einfallen lassen - der Kragen/Knopfreihe ist nicht mittig in der Karte platziert, sondern im linken Bereich. Außerdem ist es eine Schiebekarte, bei der man den Kragen packen muss und dann raus mit dem Einschieber :)

Die Anleitung findet Ihr im Buch!

Auch bei Dina und Susu findet ihr wieder ein Projekt.

LG Dani



Kommentare:

  1. Richtig toll, liebe Dani! Eine extravagante Karte und vermutlich auch sehr aufwändig! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch toll, vor allem mit der integrierten Schiebekarte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, liebe Dani! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen