Freitag, 21. November 2014

Weihnachten #3

Ich muss zugeben, dass mir das Stempelset "Beauty of the Season" überhaupt gar nicht aufgefallen war. Vögel sind nicht wirklich meine erste Wahl. Allerdings habe ich mich in ein Designerpapier von Alexandra Renke verliebt, auf dem Kardinalsvögel wunderschön aquarelltechnisch dargestellt sind, was mich auch zu folgenden Karten inspiriert hat:


Die Karten habe ich allesamt mit Klecksen, Schneeflocken, Streifen etc. bestempelt und Rahmenschattierungen mit den Fingerschwämmchen gesetzt.

Die Kardinalsvögel habe ich mit den normalen Stampin'Write-Markern (glutrot und schwarz) und Mischstiften aquarelltechnisch ausgemalt. Den roten Beeren habe ich mit Hilfe von Crystal Effects einen leichten glänzenden 3D-Effekt verpasst.

DIN A5-Format - weiß -
Den Rahmen habe ich mit Flüssigkleber umrahmt und mit Dekoschnee bestreut,
leicht angedrückt und trocknen lassen. Das ergibt einen wunderschönen winterlichen Schnee-Effekt.

DIN lang-Format - savannefarben -
DIN lang-Format - schiefergrau -
Ich hoffe Euch gefallen meine Kardinalsvögel. Damit wünsche ich Euch einen erfolgreichen letzten Wochen-/Arbeitstag und ein schönes Wochenende. 

Eure Dani

***
Nachtrag: 
Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge (Thema: Vögel) mitmachen.
Button zum Mitnehmen

Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Ich bin platt, die Karten sind sooooo schön. Du hast sie wundervoll bemalt und verziert.
    Von der Optik könnte es tatsächlich ein A. Renke Papier sein :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    die Karten sehen SUPER SCHÖN aus. Eigentlich ist der Vogel für mich auch kein Weihnachtsmotiv, aber hier sieht das einfach super aus. Gefällt mir unheimlich gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja noch mal ein paar wunderschöne Karten gewerkelt!


    Alles Gute für dich, LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist super ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunder-, wunderschön...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.
    GLG und ein schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen