Donnerstag, 11. Juli 2013

Zoo Babies ... oooh wie niedlich ...

... ist das erste neue Stempelset aus dem neuen Katalog. Ich habe mich sofort in DAS Stempelset verliebt, als ich den Katalog zum ersten Mal durchgeblättert habe. Die einzelnen Tiere finde ich grandios. Nicht so typisch rosarotezuckersüße Tiere, sondern eher frisch und modern :-)) - wisst Ihr was ich meine? -

Hier also mein erster Versuch:
Die Tiere habe ich aquamarin embossed.
Im Inneren der Karte habe ich noch die Giraffe abgestempelt. Leider ist das Bild etwas verschwommen.
Verwendet habe ich mitternachtsblau, savanne, aquamarin und weiß, wie in der Maniac-Monday-Challenge vorgegeben.

Es ist ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Stempelset. Auch mein Mann findets klasse!

VG Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    eine wirklich schöne Karte! Das Stempelset hab ich auch hier liegen, aber es ist für eine liebe Freundin, die so einen kleinen Zwerg zu Hause hat. Meine sind ja schon flügge (leider).
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und schön, dass Du Dich an unserer Challenge beteiligst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. hi Dani,

    die karte ist wirklich toll geworden.
    ja, ich kann zwar englisch, aber ich finde es auch oft blöd, dass so wenig übersetzt wird...

    danke für deinen Kommentar - ich muss mir mal Gedanken zum nächsten Termin machen.

    zauberhafte grüße

    kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dani,

    Deine Karte gefällt mir total gut! Ich habe mit diesem Stempelset geliebäugelt, es dann aber wieder hinten an gestellt...
    Ich denke, jetzt werde ich es mir doch schnellstens bestellen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen